Hintergrund Navigation

Reconnective Healing – Heilung durch Rückverbindung

Reconnective Healing ist eine neue Ebene des Heilens, die Licht und Information in unsere Zellen bringt und mit einer ganz neuen Energiefrequenz arbeitet. Im Kern erlaubt sie uns, uns mit Wesentlichem, der Wahrheit, dem Licht und dem Geist dessen, was und wer wir sind, wieder zu verbinden, sodass wir grenzenlos wir selbst, unser wahres Ich werden.

Bei Reconnective Healing werden 5-dimensionale Frequenzen zur Heilung übertragen. Diese Heilweise wurde durch Dr. Eric Pearl zum ersten Mal angewandt. Sehr oft ist damit eine lebensverändernde Erfahrung verbunden, die die Heilung des Körpers, des Geistes und der Seele ermöglicht.

Heilung bedeutet die Rückkehr zur Balance. Jedes beliebige Gesundheitsproblem ist stets eine Kombination aus körperlichen, mentalen, spirituellen und emotionalen Aspekten. Unsere Einteilung in verschiedene Probleme geschieht einzig anhand der vorherrschenden Charakteristiken. Reconnective Healing „behandelt“ keine spezifischen Probleme, sondern ermöglicht dir, wieder in Balance zu kommen.

Preis:     45 min. … 69,- €

 

The Reconnection

Bei der Reconnection werden die Meridianlinien des Körpers, bekannt durch die Akupunktur und Akupunkturpunkte, wieder angebunden (rückverbunden) an die Gitterlinien der Erde, welche wiederum mit den Gittern des Universums in Verbindung stehen.

Durch unsere Erfahrungen in vielen Inkarnationen, durch karmische Verwicklungen und durch Abwenden von der Ur-Quelle wurden diese Verbindungslinien teils unterbrochen, teils verstopft, so dass die entsprechenden Energien nicht mehr frei fließen können. Durch die Reconnection werden neue, axiatonale Linien mit dem Körpermeridiansystem verknüpft und wirken lange nach.

  • The Reconnection aktiviert nun neue Verbindungslinien (axiatonale Linien), die einen Austausch von Licht und Information zwischen uns und dem Universum ermöglichen.
  • Dadurch kann die Energie zur Erneuerung des menschlichen Körpers ins Fließen gebracht werden und die Verbindung der DNS Stränge erfolgen.
  • Die Reconnection kann eine dauerhafte Verbindung einleiten und die Dinge in Ihrem Leben zum Guten hin verändern.
  • Die Reconnection ist eine einmalige Wiederankopplung und wird in zwei einstündigen Sitzungen ausgeführt.
  • Der Preis für die Reconnection wurde von Dr. Eric Pearl europaweit auf Euro 333,- festgelegt.