Hintergrund Navigation

Balomi

 

Balomi ist eine von mir entwickelte Energie – Körperarbeit, die auf eine besondere Art und Weise wirkt.

Zwei verschiedene Massagetechniken aus verschiedensten Kulturen sind zusammengeführt – dadurch wird das Bewusstsein mit dem Körperbewusstsein zu einer Einheit. Dies ist eine große Bereicherung, da das „Körperliche Bewusstsein“  mit dem Erspüren/Erfühlen des Körpers einher geht.

Weiters ist es auch noch von großer Wichtigkeit, die Herzschwingungen zu erhöhen, um diese spürbare Einheit in Verbindung mit der Seele zu (er-)leben. Das Herz ist das Zentrum unserer Gefühle. Es hilft uns zu verstehen, wer wir sind, wo wir stehen und wie es uns geht. Die Kraft des Herzens ist die Kraft des Lebens. Dank unserem Herzen finden wir den Zugang zu uns selbst. Auch die Stimme unserer Seele kommt aus dem Herzen, das uns wie ein Kompass die Richtung weist. Die Seele – unser spiritueller Kern- wohnt in unserem Herzen.

Daher ist Balomi, eine Behandlungsform, welche Körper, Seele und Geist ganzheitlich berührt.

 

Preis:     80 min. … 89,– €        

80 min. –  Körper-u. Energiebehandlung und anschließend

ca. 15 min. mit abschließendem Gespräch

 

Preis:    110 min.  … 129,– €  

110 min. – Körper-u. Energiebehandlung und anschließend

ca. 15 min. mit abschließendem Gespräch